Mit neuen Rezepten und der Gelegenheit, live im Studio dabei zu sein, geht das erfolgreiche ORF-Format wieder auf Sendung. Nebenbei begeistern die beiden kulinarischen Spaßmacher wieder mit schlagfertigem Witz und informativen Anekdoten!
Neues Studioambiente mit Publikum !
In dem neuen, rustikal anmutenden Pavillonambiente der Produktionsfirma Interspot (Walter-Jurmann-Gasse, 1230 Wien), der "Salettlküche", zaubern die beiden Köche Andreas Wojta und Alexander Fankhauser, nicht ohne einer gehörigen Portion Selbstironie, ihre ganz persönlichen kulinarischen Highlights. Ob kulinarische Klassiker der österreichischen Küche oder mondäne Fischkreationen, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein !
Freunde des TV-Formats sowie Hobbyköche haben nun auch die Möglichkeit, den Meistern ihres Faches live über die Schulter zu schauen. Einfach Ticket bestellen und bei einer der nächsten Aufzeichnungen dabei sein!
Schalten Sie ein !
"Frisch gekocht mit Andi und Alex" immer wochentags um 13.15 Uhr auf dem Programm von ORF 2.
Links: tv.orf.at/frischgekocht
© Fisch-Gruber 2010 – für frischen Fisch bei "Frisch Gekocht"!