ZUM ONLINESHOP

Das Fisch Gruber Team

Fischverkauf ist Teamarbeit: Wolfgang Gruber ist stolz auf sein Stammteam und die vielen Hände, die zur heißen Fischzeit um Weihnachten mithelfen!

Fisch Gruber Team (Photo: Fisch Gruber)

Wolfgang Christian Gruber setzt in der 5. Generation die lange Tradition der Naschmarktstandler fort. Mit viel Charme, Witz und großer Leidenschaft für Fisch berät er Kunden und hat das gesamte Geschäft im Auge. Immer in der ersten Reihe zu stehen, mit der Kundschaft zu plaudern und den Puls des Marktes zu spüren, gibt ihm Kraft.

Richard König ist der älteste Sohn von Wolfgang Gruber. Den Umgang mit Fisch und das Wissen hat er von klein auf mitbekommen. Richard wird für seine freundliche Beratung geschätzt. Im Geschäft hat er seine Augen überall - er ist für das Lager, die Gestaltung der Vitrine und die Kontrolle von Frischfisch zuständig.

Johanna Gruber ist als gelernte Friseurin immer top-gestylt. Im Fischgeschäft ihres Vaters lernt sie seit 2013 und wächst immer mehr ins Familienunternehmen hinein. Johanna ist besonders für ihr offenes Wesen und ihre Kundenorientierung bekannt. Zudem ist sie dem Messer unglaublich geschickt und schneidet perfekte Filets für Sie. Die nächste Generation ist da!

Seniorchef Erich Gruber bringt seine jahrzehntelange Erfahrung am Naschmarkt und seine Herkunft als Berufsfischer am Neusiedlersee immer noch in die Firma ein. Trotz seiner 70 Jahre arbeitet er mit ganzer Kraft im Hintergrund für die Firma Gruber und ihre Kunden und unterstützt seinen Sohn 24 Stunden am Tag!

go to top